Ehrenamt und Praktikum: Artur unterstützt MITmacher

von Joelle Delvecchio,
13.05.2023

Hier seht ihr unseren Teamleiter Homayoon, wie er gerade Artur einarbeitet.

Artur unterstützt uns seit Neustem ehrenamtlich bei der Vermittlung und Begleitung, bis im Juni sein Praktikum bei uns beginnt.

Artur (links) wird vielfältige Aufgaben bei MITmacher unternehmen und wird dafür von Homayoon (rechts) eingearbeitet / Foto: MITmacher

Artur hat sich schon in verschiedenen sozialen Projekten engagiert und hatte Lust vor Beginn seines Studiums nochmal die Gelegenheit zu nutzen und Erfahrungen in einem Praktikum zu sammeln.
Erfahren von MTmacher hat Artur durch seine Mutter, die eine gute Freundin von Regina, eine der MITmacher-Gründerinnen, ist.

Nach seiner Bewerbung und einem Gespräch mit Gründerin Anne, war Artur begeistert von MITmacher und nun ist er mit an Board.

Während seines Praktikums wird er uns zukünftig in den Bereichen Bewerbung für Förderanträge, Projektentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen und weiterhin auch noch ehrenamtlich unsere Mitmacher*innen vermitteln und begleiten!
Was für ein Allround-Talent, was für ein Engagement!
Darüber freuen wir uns natürlich wahnsinnig!

Lieber Artur, willkommen an Board!

Darüber reden kann ja jede*r! Mitmachen auch.

Wir freuen uns, von dir zu hören. Egal ob als Ehrenamtliche*r, als Einsatzstelle oder als Spender*in – hier erhältst du alle Informationen, die du brauchst.