MITmacher bei Strand Pauli: Social Tuesday

von Joelle Delvecchio,
24.09.2022

Bei Sonnenuntergang „am Strand“ beim Social Tuesday Menschen von MITmacher begeistern:
So bringt Arbeit Spaß! Wir hatten voll Glück mit dem Wetter. Und eine leckere Pizza haben wir uns auch gegönnt.

Keine leichte Gegnerin: Gäste bei Strand Pauli stellten sich einem Wettkampf beim Punguine-Stapeln. Foto: MITmacher

Der Beach Club Strand Pauli hat den "Social Tuesday" ausgerufen, an dem gemeinnützige Vereine und Hilfsorganisationen eine Bühne bekommen.
Mit einem Stand und bei freien Getränken dürfen die Organisationen ihre Arbeit vorstellen, sich bekannter machen, Spenden sammeln - und, wer mochte, so wie wir, lustige Spiele spielen:)
Wir waren am letzten Dienstag am Start.

Anne, Homayoon und Joelle hatten Spaß bei der Arbeit - so bei Beach und Hafen, Sonnenuntergang und gutem Teamspirit. Foto: MITmacher

Danke, an alle, die uns an unserem Stand besucht haben und an die, die es gewagt haben, gegen eine kleine Spende gegen Anne eine Runde „Plitsch Platsch Pinguin“ zu spielen. Das war ein Spaß.

Danke, Strand Pauli, dass ihr uns das möglich gemacht habt. Gerne wieder.

Darüber reden kann ja jede*r! Mitmachen auch.

Wir freuen uns, von dir zu hören. Egal ob als Ehrenamtliche*r, als Einsatzstelle oder als Spender*in – hier erhältst du alle Informationen, die du brauchst.