„MITmacher vor Ort“ - unsere neue Videoreihe!

von MITmacher,
17.02.2022

Juchuhhhh!!! Endlich dürfen wir euch unsere neue Videoreihe  MITmacher vor Ortvorstellen.

Unser Ehrenamtlicher Markus beim Außendreh mit Mitmacherin Ahed. Foto: MITmacher

In dem ersten Video unserer neuen Videoreihe „MITmacher vor Ort “ besuchten wir unsere Mitmacher*in Ahed bei ihrem Einsatz im Frauencafé des CVJM Jule°.

Worum geht es bei der neuen Videoreihe?

Ihr kennt ja hoffentlich schon unsere Videoreihe „MITmacher stellt vor“. In dieser stellen wir andere Organisationen vor, die Angebote haben, die für unsere Mitmacher*innen interessant sein können.

In der neuen Videoreihe „MITmacher vor Ort “ hingegen geht es um unsere Mitmacher*innen selber, das heißt: um ihre ehrenamtlichen Einsätze.

Dafür schnappt sich unser Ehrenamtlicher Markus seine Videoausrüstung und besucht unsere Mitmacher*innen in ihren Einsatzstellen, führt Interviews mit ihnen und den Mitarbeiter*innen vor Ort. Das Beste: Er bekommt so einen tollen Eindruck von dem, was die Mitmacher*innen einbringen und auch, was sie selber aus ihrem Ehrenamt gewinnen. Und das wollen wir natürlich mit euch teilen!

Interesse geweckt? Hier geht’s zur ersten Folge:

Vielen Dank, Markus, für deine Unterstützung! Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Folgen, ihr auch?

Darüber reden kann ja jede*r! Mitmachen auch.

Wir freuen uns, von dir zu hören. Egal ob als Ehrenamtliche*r, als Einsatzstelle oder als Spender*in – hier erhältst du alle Informationen, die du brauchst.