Mohammad unterstützt uns in der Buchhaltung

von Joelle Delvecchio,
03.05.2023

Riesenglück für MITmacher!

Mohammad unterstützt uns nun tatkräftig beim Thema Buchhaltung und dafür sind wir ihm wahnsinnig dankbar.

Mohammad in seinem Ehrenamt mit MITmacher-Gründerin Anne bei der Einarbeitung / Foto: MITmacher

Vor wenigen Wochen hat Mohammad sein Ehrenamt bei uns gestartet. Wöchentlich bringt er nur sein Können ein. Wir sind begeistert von seinem Einsatz.

Er bringt viel Wissen und Erfahrung durch seine Arbeit in internationalen Organisationen mit, was für uns sehr wertvoll ist. Wir freuen uns über unser neues Teammitglied und heißen Mohammad herzlich willkommen.

Mohammad während seines Ehrenamts in der Buchhaltung im MITmacher-Büro / Foto: MITmacher

Darüber reden kann ja jede*r! Mitmachen auch.

Wir freuen uns, von dir zu hören. Egal ob als Ehrenamtliche*r, als Einsatzstelle oder als Spender*in – hier erhältst du alle Informationen, die du brauchst.