Umzug in eine vertraute Ecke

von Joelle Delvecchio,
27.01.2023

Letzten Monat war es so weit: Als Untermieter einer Agentur, die ihre Räumlichkeiten verlassen musste, mussten auch wir umziehen. Schweren Herzens trennten wir uns von unserem Büro. Nun sind wir vorerst wieder, wo wir bereits einst waren: Im Social Impact Lab in der Neustadt!

Mareike und Homayoon packen an und räumen das alte Büro leer.

Von der Speicherstadt / Altstadt ging es nun zurück in die Neustadt!
Wir mussten aus unserem Büro (Bei den Mühren) raus. Wir zogen vorerst einfach mal um die Ecke:So befinden wir uns nun wieder in der Pastorenstrasse 16 und nutzen hier den Coworking Space des Social Impact Labs.

Auch wenn es eine Übergangslösung ist, so ist es doch auch vertraut und schön hier.

Der Großteil der Büromöbel wurde in einem Lager untergebracht

Darüber reden kann ja jede*r! Mitmachen auch.

Wir freuen uns, von dir zu hören. Egal ob als Ehrenamtliche*r, als Einsatzstelle oder als Spender*in – hier erhältst du alle Informationen, die du brauchst.