Wahnsinns-Wochende bei MITmacher: Hamburg Journal

von MITmacher,
03.03.2022

Und zu guter Letzt Teil 3 unseres aufregenden Wochenendes, die Berichterstattung über unsere Mitmacher*innen Francis und Ali beim Hamburg Journal am Sonntag Abend.

Bericht über MITmacher beim Hamburg Journal

Und als wäre das Wochenende nicht schon aufregend genug gewesen, wurde dann auch noch ein toller Bericht über MITmacher und unsere beiden Mitmacher*innen Francis und Ali am Sonntagabend im Hamburg Journal gesendet.

Das Hamburg Journal besuchte Francis bei ihrem Einsatz am Hamburger Gabenzaun und Ali beim Training des FC Victoria, welches er einmal die Woche betreut.

Auch Anne, Mitbegründerin von MITmacher, war beim Training des FC Victorias vor Ort und erzählte dem Hamburg Journal von der Entstehung von MITmacher und was wir mit unserer Arbeit für unsere Mitmacher*innen erreichen wollen.

Den Beitrag könnt ihr in der ARD Mediathek noch bis zum 27.05.2022 anschauen:

MITmacher Hamburg: Geflüchtete ins Ehrenamt

Darüber reden kann ja jede*r! Mitmachen auch.

Wir freuen uns, von dir zu hören. Egal ob als Ehrenamtliche*r, als Einsatzstelle oder als Spender*in – hier erhältst du alle Informationen, die du brauchst.